Lukratives Seniorenwohnheim mit bis zu 12 Zimmern

OBJEKTBESCHREIBUNG

Diese schöne denkmalgeschützte Liegenschaft wurde 2008 in eine Seniorenwohngemeinschaft umgeändert, in dem ältere und Pflegebedürftige Menschen ein neues zu Hause gefunden haben. Im Haupthaus befinden sich im Erdgeschoß 5 Zimmer mit jeweils eigenem Badbereich, eine Küche sowie ein geräumiges Wohnzimmer mit romantischem Ofen. Über die Treppe ausgestattet mit einem Treppenlift gelangen Sie in das 1 OG. Hier befinden sich 3 weitere Zimmer mit eigenem Badbereich und einem Abstellraum. In dem Zimmer zur Gartenseite wurde mit den Umbaumaßnahmen begonnen. Hier kann der neue Eigentümer seine eigenen Vorstellungen noch umsetzten.
Im Gartenbereich befindet sich ein Flachbau, der sich über die gesamte Breite des Grundstücks zieht. Hier befindet sich eine riesige Garage die teilunterkellert ist, 3 weitere Wohneinheiten mit Badezimmer, die teilweise renovierungsbedürftig sind. Eine Baugenehmigung zur Nutzung seniorengerechtes Wohnen liegt vor.
Der schöne Gartenbereich ist ein echtes Highlight, denn hier können die Bewohner die Sonne genießen und die Seele baumeln lassen.

AUSSTATTUNG in den Wohnungen

– Isolierverglaste Kunststofffenster 

– Terrazzoboden im Eingangsbereich

– Teppich-, Laminat- und Fliesenboden

– Ofen im Wohnzimmer  

– Elektrik überwiegend von 2008

– Wasser- und Abwasserleitungen überwiegend von 2008

– Bäder überwiegend von 2008 

– Holztreppe

– Treppenlift 

– Innentüren aus Holz

– Gaszentralheizung mit Warmwasseraufbereitung von 2015

– Gastank auf dem Grundstück

– Übergroße Garage teilweise unterkellert

– Zufahrt zum Garten

– Wasseranschlüsse im Garten

– Grundwasserpumpe

LAGE

Neukirchen verfügt über eine sehr gute Infrastruktur und ist verkehrstechnisch als sehr gut zu bezeichnen. Sie erreichen die A40 mit Anbindung an die A3, A57 und A42 in nur fünf Minuten. Düsseldorf ist für Pendler aber auch für Liebhaber der Landeshauptstadt mit ihren vielseitigen Angeboten in nur etwa 30 Minuten zu erreichen. Die Grafenstadt Moers grenzt unmittelbar an Neukirchen-Vluyn. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie Ärzte, Apotheken, Kindergärten und Grundschulen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

SONSTIGES

Sämtliche Angaben wurden uns vom Eigentümer übermittelt. Für deren Richtigkeit können wir verständlicherweise keine Garantie übernehmen.

Baujahr ca. 1941
Wohnfläche ca. 270 m²
Grundstücksgröße 666 m²
Schlafzimmer bis 12
Garage 1
Kaufpreis VB 445.000 €